· 

Roßdorf tritt in die Pedale

Der Bürgerausschuss Roßdorf (BAR) lädt alle Roßdorferinnen und Roßdorfer zum diesjährigen Stadtradeln der Stadt Nürtingen ein.
Das Stadtradeln findet seit dem 24. Juni 2021 statt und dauert noch bis zum 14. Juli 2021. Anmeldungen können jederzeit erfolgen und die gefahrenen Kilometer können nachgetragen werden.


Im Roßdorf hat sich schon seit Jahren das Team Radlerfreunde Roßdorf gebildet und freut sich auf zahlreiche Mitradlerinnen und Mitradler. Bisher haben sich 14 Radler angemeldet. Da geht noch einiges mehr.
Ziel ist es, dass unser Team aktiv für den Klimaschutz und die Radverkehrsförderung wirbt und dafür kräftig in die Pedale tritt. Um auch in unserer Stadt zusätzlichen Ansporn zu schaffen und die Kampagne auf größere Füße zu stellen, würden sich die Radlerfreunde Roßdorf sehr darüber freuen, wenn zahlreiche Roßdorferinnen und Roßdorfer dabei sein würden.
Alle, die bei uns noch mitmachen wollen, können sich unter mit diesem Link registrieren (klick).

Weitere Informationen gibt es auch auf der Internetseite www.stadtradeln.de/nuertingen oder beim Teamkapitän und Bürgerausschussmitglied Armin Rieger, per Mail an ari26 [at] web.de.