Vereine und Institutionen

Vereine und Institutionen · 25. Februar 2021
Die Roßdorf-Zweigstelle der Stadtbücherei ist ab sofort wieder im Gemeinschaftshaus, Dürerplatz 9, zu finden. Nach Abschluss der Sanierung konnte die Zweigstelle während des verlängerten Lockdowns umziehen. Hell und freundlich präsentiert sich die Stadtbücherei-Zweigstelle im von PCB befreiten Gemeinschaftshaus. Durch den neuen, verbesserten Zuschnitt der Räume können die vielfältigen Medien auf 105 qm übersichtlich und ansprechend präsentiert werden. Der einladende Vorplatz und der...

Vereine und Institutionen · 12. Februar 2021
Die Stadtbücherei-Zweigstelle packt ihre Sachen! Am 22. und 23. Februar wird der Umzug ins frisch sanierte Gemeinschaftshaus am Dürerplatz 9 stattfinden. Leider müssen die Türen aber auch weiterhin geschlossen bleiben (voraussichtlich bis zum 7. März 2021). Nach dem Ende des Lockdowns freuen wir uns, große und kleine Besucherinnen und Besucher dort zu begrüßen.